Blog.

Vielen Dank und Frohe Weihnachten!



Hallo zusammen,

Danke für dieses aufregende Jahr.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit die ersten neun Monate der flausen.manufaktur.
Wir bedanken uns für eure Resonanz, eure Ideen und euer konstruktives Feedback. Wir haben in der Zeit so viel Dankbarkeit und Wertschätzung erlebt, was uns in unserem Vorhaben sehr bestärkt hat.
Das überaus wärmende Willkommen hat die Hürden und Widerstände überflügelt.
Am meisten freut es uns, dass euch unsere Ideen und Materialien offensichtlich gefallen und ihr sie für euren Unterricht nutzen könnt.
Danke an dieser Stelle auch an die 'Blog-Tageszeitung' Grundschulblogs.de für die schnelle Verbreitung unserer Inhalte!

Wir werden unser Bestes geben, im neuen Jahr weiterhin neue Ideen für euch bereitzuhalten. Es ist nicht immer leicht, Beruf und Studium mit dem kontinuierlichen Blogalltag überein zu bekommen, aber wir werden uns bemühen!



Die Blog-Weihnachtswichtel haben auch bei uns Halt gemacht 
und zwei wundervolle Bücher hinterlassen. 
Ganz herzlichen Dank an die unbekannten Spender oder Spenderinnen.



Damit verabschieden wir uns in die Weihnachtspause und sind ab Anfang Januar wieder für euch da.
Gehabt euch wohl und habt eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles Liebe,
Julia

image source © http://knyckenilluku.se/2-x-tomte-god-jul-gott-nytt-ar/
flausen.manufaktur flausen.manufaktur Author

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,

    ich wünsche dir schöne und friedvolle Weihnachtstage mit deinen Lieben und fürs Jahr 2017 ganz viel Glück und Gesundheit!
    Vielen Dank für deine Arbeit an diesem tollen Blog!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

besuche

per mail folgen

per blogger folgen