Blog.

50.000 Besuche!!


Ihr Lieben,

wir sind völlig baff - schon 50.000 Besuche können wir auf unserem Blog zählen!
Mit so großem Interesse und starker Resonanz haben wir wirklich nicht gerechnet.
Wir freuen uns wirklich sehr und hoffen, dass unsere Ideen und Anregungen euch geholfen haben. Wir bedanken uns auch bei allen, die uns mit ihren Wünschen und Ideen unterstützt haben.

Wie ihr vielleicht wisst, betreiben wir den Blog in unserer Freizeit. Meine Haus-und Hoflehrerin ist frisch aus dem Referendariat und ich studiere nach wie vor Soziale Arbeit.
Da wir nun schon mehrfach darauf angesprochen wurden, haben wir eine Amazon Wunschliste mit Büchern und Unterrichtsmaterialien eingerichtet, mit denen wir gern arbeiten würden. 
Wenn der eine oder die andere von euch uns unterstützen wollen, habt ihr nun die Möglichkeit dazu, uns etwas von dieser Liste zu schicken.
Wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen.
Vielleicht ist auch das eine oder andere Buch auf der Liste, welches ihr gern von uns getestet und rezensiert haben möchtet.

In der Zwischenzeit arbeiten wir weiterhin fleißig an neuen Materialien und Ideen und freuen uns schon auf die nächsten 50.000 Besucher!

Hier entlang geht es zu unserer Amazon-Wunschliste.

Liebe Grüße,
Julia
flausen.manufaktur flausen.manufaktur Author

Kommentare:

  1. Ganz locker bleiben! Es sind 50000 Klicks und nicht Besucher! Einfach mal ein bisschen Webanalytics verstehen, dann kommt ihr auch gaaaanz schnell wieder auf den Teppich zurück! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ina, warum so furchtbar missgünstig? Du hast ja recht, dass es sich um Klicks handelt. Aber mehr als 50.000 Klicks sind auch eine Leistung und sollten ruhig gefeiert werden.
      Ich gratuliere euch darum ganz herzlich - macht weiter so! :)

      Löschen
    2. Hallo Ina,

      Hmm.
      Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du wirklich Ina heißt, oder ob die Tatsache, dass du die HP von 'INA Deutschland' verlinkt hast, verrät, dass du dort arbeitest.

      Zunächst einmal, ich bin mir durchaus bewusst, dass 50.000 Klicks nicht das selbe sind wie 50.000 individuelle Besucher. Ich genieße den Blick hinter die statistischen und analytischen Kulissen fast genauso sehr, wie das eigentliche Betreiben des Blogs.
      (Wenn du mich gesehen hättest, wie ich mich gefreut habe, nachdem der Blog seine ersten 1000 Klicks hatte - und bei jedem weiteren Schritt...)

      Jeder fängt irgendwo bei Null an, egal womit und freut sich über (und motiviert sich mit) Meilensteinen entlang des Weges.
      Und egal ob es 1000 Klicks sind oder die erste Million, der allererste wertschätzende Kommentar oder der Moment, wenn ein Code das erste Mal funktioniert... oder was auch immer - alles ist Grund zur Freude, zum Stolz und ein Grund, weiter zu machen.

      Da stellt sich mir an der Stelle die Frage, was jemanden dazu bewegt, einen solchen Kommentar zu schreiben und was du genau damit bezwecken willst.

      Willst du sagen, das ist doch kein Grund zur Freude? - Finde ich aber schon.
      Willst du sagen, du hast schon viel mehr Besucher? (bzw. Klicks?) - Toll! Glückwunsch!
      Oder hattest du gestern einfach einen schlechten Tag?
      - Dann hoffe ich, dass du heute schon besser drauf bist, damit du dich vielleicht das nächste Mal einfach für jemanden freuen kannst.

      Und wenn nicht, dann denke dir doch stattdessen einfach deinen Teil. Denn mit deinem Kommentar hast du mir - zumindest für einen Moment - meine Freude an meinen ersten 50.000 Klicks genommen.

      Bis dahin,
      Julia

      Löschen
    3. Wenn dir angeblich der Unterschied zwischen Klicks und Besuchern klar zu sein scheint, warum benutzt du dann die Begriffe falsch?! Oder ist schwarz jetzt das neue weiß?

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Bin auch erst gestern über die Fausenmanufaktur gestolpert - toller Name übrigens...
    Tolle Sachen nicht nur für Lehrer, auch für interessierte Mamas zum Üben mit ihren Kids ;-)

    Habe selbst seit September einen Blog mit Kinderturnstundenplänen und bisher glaube ich noch keine Besucher ;-)Ist aber nicht schlimm...


    LG
    Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy,
      danke für die nette Rückmeldung und die Glückwünsche! :-)
      Wo kann man deinen Blog denn finden?

      LG
      Julia

      Löschen
    2. Hi Julia, hier: https://turnstundenplanung.wordpress.com/ Schau gerne mal vorbei, wenn dich Kinderturnen interessiert... LG Romy

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen fast 52.000 Klicks. Ich finde auch, dass man sich da ruhig freuen darf. Lasst euch das nicht von irgendwelchen (nicht so netten) Kommentaren miesmachen. Ich glaube jeder Blogger kann eure Freude über die Klicks nachempfinden.
    LG von Berit

    AntwortenLöschen

besuche

per mail folgen

per blogger folgen