Blog.

Weiter geht's!


Die flausen.manufaktur ist wieder da!
Nach einem wundervollen Urlaub an der französischen Atlantikküste, einem erfolgreichen Umzug und einer zweiwöchigen Lebenshilfe-Betreuungsreise im Spreewald bin ich nun wieder im Lande und die flausen.manufaktur wieder am Start.

Ich habe bereits einige Projekte im Kopf, die ich nach und nach verwirklichen möchte!

Nebenbei könnt ihr euch sehr gern alles mögliche wünschen!
Das Schuljahr beginnt (oder hat bei manchen schon begonnen) und ihr steckt bestimmt voller Ideen und Vorstellungen, bei denen ich euch gern gestalterisch behilflich sein möchte.

Liebe Grüße,
Julia
flausen.manufaktur flausen.manufaktur Author

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    willkommen zurück! Ich würde mir noch mehr Rechenbilder wünschen, zum Zahlenraum 100 und 1000. Also oben Aufgaben, unten müssen dann die Ergebnisse durch Punkte verbunden werden und es entsteht ein Lösungsbild. Die bisherigen kamen schon super an.
    LG Liss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liss,
      danke für die Rückmeldung, freut mich sehr, dass die bisherigen Blätter so gut ankommen.

      Eine Frage zu den Rechenblättern, findet ihr, dass es pro Blatt zu wenige Aufgaben sind? Sollte ein Blatt mehr Aufgaben haben?

      LG Julia

      Löschen

besuche

per mail folgen

per blogger folgen