Blog.

Euch allen fabelhafte Sommerferien!


Ich wünsche allen Lehrern, Lehrerinnen und allen Akteuren in der Schule eine fabelhaft sonnige und erholsame Ferienzeit!
Für mich ist es leider noch nicht ganz soweit. Ich stecke noch inmitten meiner Prüfungsphase und über beide Ohren in Hausarbeiten und Prüfungsvorbereitungen.

Das ist auch der Grund, weshalb es in den letzten Tagen und Wochen wenig neues auf dem Blog gab. Ich entschuldige mich dafür. Es wird auch wieder andere Zeiten geben, versprochen! :-)
Ab Mitte Juli ist auch für mich das Semester vorbei und ich habe endlich Ferien!

Über den Sommer wird es mir eventuell auch nicht allzu leicht fallen, kontinuierlich Material online zu stellen.
Nach einem kurzen Urlaub werde ich in eine neue Wohnung ziehen und kann jetzt noch nicht absehen, wie schnell ich wieder Internet haben werde.
Ihr seid trotzdem sehr willkommen, mir Kommentare, Wünsche und E-Mails zu schreiben, ich werde antworten, sobald es wieder möglich ist!

Aber spätestens ab Ende August wird der reguläre Verkehr wieder aufgenommen!

Bis dahin wünsche ich allen einen schönen Sommer und viel Erholung.
Liebe Grüße,
Julia
flausen.manufaktur flausen.manufaktur Author

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia, ich lese deinen Blog mit großer Freude und meine Schüler nutzen dein Material gerne. Du arbeitest so kindgerecht und mit einem offenen Ansatz, dass es mich freut. Ich finde du brauchst dich nicht zu entschuldigen, sondern ich bedanke mich ganz herzlich, dass du deine Arbeit teilst. Viel Erfolg bei deiner Prüfung, alles Gute für den Umzug und auf ein Wiedersehen Ende August...ich freue mich schon! Liebe Grüße sanni

    AntwortenLöschen

besuche

per mail folgen

per blogger folgen