Blog.

Übungsblatt Mathematik Zahlwörterjagd im ZR bis 20

Übungsblatt Mathematik Zahlwörterjagd im ZR bis 20 | Arithmetik Klasse 1/2
Hallo zusammen,

Um die Reihe des Materials zum Thema Zahlwörter und Ziffern vorerst abzuschließen - und bevor das nächste große Projekt anläuft - kommt heute noch ein Arbeitsblatt für Klasse 1/2 zum Aufspüren, Erkennen und Lesen üben von Zahlwörtern im Zahlenraum bis 20.

Das Arbeitsblatt beinhaltet drei Aufgaben, bei denen die Kinder aus einem Buchstabensalat, verschiedenen Wörtern und einem Suchsel Zahlwörter zwischen 0 und 20 heraussuchen können.

Aufgaben- und Lösungsblätter sind hier zu finden.

Viel Freude mit dem Material!
flausen.manufaktur flausen.manufaktur Author

Kommentare:

  1. Danke für diese Arbeitsblätter! Ich finde sie als gute Übung, da Zahlwörter immer wieder falsch geschrieben werden, auch in meiner Klasse.
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rita,
      danke für die Rückmeldung! Ich hoffe, die Übung hilft dabei. Freut mich sehr, dass sie gut ankommt!
      Wenn noch weitere Übungen dieser Art gewünscht sind, einfach Bescheid geben!
      Lieben Gruß,
      Julia

      Löschen
  2. Liebe Julia,
    das ist tolles Material für die schnellen Kinder. Da können sie sich mal richtig austoben.
    Ganz lieben Dank für die schönen Sachen. Auch deine anderen Materialien finde ich sehr toll und freue mich, wenn ich etwas von dir finde. :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,
      Vielen Dank für das tolle Feedback! Freut mich sehr, dass das Material gut ankommt! Ich arbeite bereits an Teil 2 ;-)

      Liebe Grüße,
      Julia

      Löschen

besuche

per mail folgen

per blogger folgen