Blog.

Danke für 10.000 Besuche

Ich habe in den letzten Wochen überlegt, wie lange es wohl dauern mag, bis der Meilenstein von 10.000 Besuchern erreicht sein würde und habe gegrübelt, was man da wohl so schreiben könnte.

Seit gestern ist die flausen.manufaktur offiziell in die Reihen der Grundschulblogs aufgenommen worden und seit dem sind die Besucherzahlen durchs Dach geschossen!

Über 6000 Seitenaufrufe an nur einem Tag. 

Vorher haben mir täglich knapp 100 Besuche bereits den Tag verschönert!
Also stellt sich die Frage, was zu sagen ist, jetzt etwas früher, als gedacht. Also los:

Herzlichen Dank!

Vielen, vielen Dank an alle Besucher und Besucherinnen. Danke für die zahlreichen Kommentare und Anregungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Mit dem Schwung des gestrigen Tages soll es heute gleich weiter gehen. Ich arbeite seit einiger Zeit an einer Sammlung an Rechenblättern zum Thema Geld. Momentan schleife ich noch dran, aber es sollte im Laufe dieser Woche fertig werden. Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack!



Alles Liebe und auf die nächsten 10.000 Besuche!
Julia
flausen.manufaktur flausen.manufaktur Author

Kommentare:

besuche

per mail folgen

per blogger folgen