Blog.

Wünsche und Bestellungen


Hallo zusammen!

In den letzten zwei Wochen hat sich hier einiges getan und ich bastele nach wie vor an dem Blog, am Aussehen und der Benutzerfreundlichkeit.

Ein Kontaktformular ist in Arbeit, über das ihr gern Wünsche äußern, Kritik üben, Hinweise geben und Bestellungen aufgeben könnt. 

Bis das steht gibt es andere Möglichkeiten, wie ihr mit mir in Kontakt treten könnt:

Entweder über Google Plus, wer einen Account besitzt kann gern in der Sammlung Wünsche und Bestellungen vorbeischauen! Alle, die keinen Account besitzen sind natürlich herzlich eingeladen, jederzeit eine E-Mail an die flausen.manufaktur zu schicken. Oder ihr benutzt - ganz unkompliziert - die Kommentarfunktion auf der Seite.

Ich freue mich über zahlreiche Anfragen!

Liebe Grüße,
Julia
flausen.manufaktur flausen.manufaktur Author

1 Kommentar:

  1. Danke für das tolle Angebot, das ist super!!!! Die Materialien gefallen mir alle sehr gut. Ich freue mich, dass es diesn Blog gibt! Weiter so!!!!

    AntwortenLöschen

besuche

per mail folgen

per blogger folgen